English Deutsch

Healing Code - Heilcode


einfache, immer verfügbare Methode aus der Energiemedizin physiologische Streß abzubauen, der daß körpereigene Immunsystem abschaltet.

Inzwischen ist die Übertragung ins Deutsche erschienen:

http://tiny.cc/pjgrjw

Für 99$ erhalten Sie das Handbuch (The Healing Codes Study Guide-German language genannt) vom Healing Code Programm mit jeweils 2 Codes für jede der 12 Kategorien.

Er kommt mit einer einjährigen Rückgabemöglichkeit. Am Ende des Handbuches werden die Kategorien für die jeweiligen körperlichen oder psychischen Probleme genannt.

Da es anfänglich schwierig ist, all die Codes in ihrer Funktion auseinander zu halten - hier eine kleine Übersicht über die Codes: (heute nur über die, die in Deutsch verfügbar sind, morgen die zusätzlichen auf Englisch)

verfügbare Ressourcen in Deutsch:

1. Mastercode oder Universalcode - (erklärt im Buch Der Healing Code)
Dieser Code kann mit allen 12 Kategorien verwendet werden. In den Success Codes wird er als Block Breaker code verwendet.
!! Bei mir hat dieser Code eine energetisierende Wirkung --> ist also eher ein Code, den ich gern morgens mache oder am Tage, wenn ich mich kaputt fühle, aber NICHT zum Einschlafen. Allerdings gibt es Leute, die zum Schlafen einen Kaffee trinken. Das ist also nur meine Erfahrung, kann bei jemand anderen anders wirken.

2. Healing Code Paket (The Healing Codes Study Guide-German language) mit jeweils 2 Codes für jede der 12 Kategorien. Jede der 12 Kategorien hat also ihre eigenen 2 Codes. Man kann beide machen, aber einer reicht auch.

Man kann den sogenannten Study guide German (einjährige Geld zurück Garantie) als pdf für 99$ im inet bestellen. http://tiny.cc/pjgrjw

Alle Kategorien werden detailliert besprochen und auch Beispiele für sogenannte Truth Focus Statements gegeben.
Es wird erklärt, wie man anfangen sollte und es gibt ein Verzeichnis über die Codes, die bei gewissen Themen verwendet werden können.

3. Individuelle Codes, sogenannte Custom Codes - diese Codes werden von mir oder einem anderen einem Healing Code Praktiker für ein besonderes Thema von jemandem erstellt. Diese Codes sind in der Regel für 1 - 2 Wochen besonders wirksam. Diese Zeit ist ausreichend, um eine besonders schmerzliche Erinnerung zu neutralisieren.
Wenn HC Interessent und Healing Code Praktiker nicht am selben Ort wohnen, kann man über Telefon oder Skype miteinander kommunizieren. Auf der englischen Seite steht, daß diese Sitzungen 5 - 10 min dauern. Das habe ich selbst allerdings nicht erlebt. Aber in 30 min ist das zu schaffen, wenn man sich auf das eigentliche Thema konzentriert.